Quartiersentwicklung

Hamburg Team will auch nach der Insolvenz des Joint-Venture-Partners Interboden die Quartiersentwicklung „maxfrei“ in Düsseldorf-Derendorf umsetzen. Ob dies in der bisherigen Konstellation, mit einem..
Der Technologiekonzern GEA verlegt seine Firmenzentrale mit ca. 450 Mitarbeitern in die Quartiersentwicklung „maxfrei“ an der Ulmenstraße 99 in Düsseldorf-Derendorf. Dort hat das Unternehmen..
Cube Real Estate hat ein ca. 3.200 m² großes Grundstück an der Königsreihe 6-12 in Hamburgs Brauhausviertel erworben. Die Immobilie wird derzeit als Büro-..
Vivawest hat die 246 Wohnungen der Quartiersentwicklung an der Schlossstraße in Bochum-Weitmar erworben. Die Eckehard Adams Wohnungsbau realisiert auf dem 2,1 ha großen Areal..
Tishman Speyer erwirbt im Rahmen eines Forward Deals ein Wohnprojekt in Grenzach-Wyhlen (Landkreis Lörrach) an der Schweizer Grenze unweit von Basel. Die Immobilie verfügt..
WvM Immobilien hat die Pläne für die Neuentwicklung des rd. 11.800 m² großen Lindgens-Areals zwischen der Deutz-Mülheimer-Straße und dem Rheinboulevard in Köln-Mülheim nachjustiert. Dort..