Hannover

Die Lindhorst Gruppe will ein Stadtquartier mit rd. 700 Wohnungen in Hannovers Stadtteil Herrenhausen-Stöcken entwickeln. Die Pläne für das „Weichenviertel“ auf dem ehemaligem Bahngelände..
Schewe Immobilien aus Dinklage wird an der Wilhelm-Focke-Straße 16 in Hodenhagen bei Hannover ein 32.000 m² großes Multi-User-Logistikzentrum realisieren. Dafür hat der Projektentwickler und..
Das Mehrfamilienhaus in Sarstedt bei Hannover gehört zu den ersten Wohnimmobilien, die nach dem GDW-Rahmenplan realisiert worden sind. Im November 2020 hatte die Kreiswohnbaugesell­schaft kwg Hildesheim das Gebäude..
Das Mehrfamilienhaus in Sarstedt bei Hannover gehört zu den ersten Wohnimmobilien, die nach dem GDW-Rahmenplan realisiert worden sind. Im November 2020 hatte die Kreiswohnbaugesellschaft kwg Hildesheim das Gebäude..