Wohnquartier

Der Magdeburger Entwickler AOC will in Halle (Saale) ein Wohnquartier mit 330 Einheiten errichten und hat dafür ein 9.700 m² großes Grundstück südöstlich des..
Die Berliner Livos Gruppe plant ein Wohnquartier im brandenburgischen Zossen. Die „Siedlung am Wasserfließ“ soll an der Thomas-Müntzer-Straße entstehen und dreigeschossige Mehrfamilienhäuser mit zusammen..
Revitalis Real Estate will ein Wohnquartier in der Erfurter Oststadt entwickeln. Nach einem mehrjährigen Auswahlverfahren der Stadtwerke haben die Hamburger nun den Zuschlag für..
Die Projektgesellschaft Sodenmatt mbH hat das 40.000 m² große ehemalige Firmengelände von Thyssen-Krupp in Bremen-Huchting erworben und plant dort ein Stadtquartier. Entstehen soll ein..
AOC Die Stadtentwickler plant ein weiteres Wohnquartier im Leipziger Stadtteil Reudnitz-Thonberg. Hierfür haben die Magdeburger nun ein rd. 6.700 m² großes Grundstück am Gerichtsweg/Ecke..
Arcadia Investment will ein Wohnquartier in Chemnitz entwickeln. Hierfür haben die Leipziger nun ein 74.100 m² großes Grundstück am nordwestlichen Rand der Stadt erworben…
Die Münchener Niederlassung von BPD hat in Bad Aibling im oberbayerischen Landkreis Rosenheim das 2,1 ha große Grundstück der ehemaligen Schön-Klinik erworben. Auf dem..