Wohn- und Büroimmobilien

Der Technologiekonzern GEA verlegt seine Firmenzentrale mit ca. 450 Mitarbeitern in die Quartiersentwicklung „maxfrei“ an der Ulmenstraße 99 in Düsseldorf-Derendorf. Dort hat das Unternehmen..
Der niederländische Investor van Caem plant ein Rechenzentrum auf einer Industriebrache nahe der Rhinstraße 139 in Berlin-Lichtenberg. Das Projektvolumen liegt bei rd. 1 Mrd…
Bauwert hat mit dem Projekt „Bockbrauerei“ in Berlin-Kreuzberg begonnen und den Verkaufsstart von 130 Eigentumswohnungen eingeleitet. Das Gelände liegt an der Fidicinstraße und Schwiebusser..
Der städtische Ausschuss zur Konversion des Zanders-Geländes in Bergisch Gladbach hat einstimmig den zukünftigen Nutzungsmix für das Areal der ehemaligen Papierfabrik beschlossen. Dort soll..
Die DLE Land Development übernimmt die Entwicklung des Quartiers „RheinOrt“ in Duisburg-Hochfeld. Dabei geht es um ein rd. 27 ha großes ehemaliges Industriegelände am..