Serviced Apartments

Der Serviced-Apartments-Betreiber Ipartment hat sich am Unternehmenssitz in Köln zwei neue Standorte gesichert. So werden auf dem neben der Kölner Messe gelegenen Cologneo-Campus bis..
Limehome wird der Betreiber der von Kappe Projektentwicklung geplanten 74 Serviced Apartments an der Kaiserstraße 10 in Braunschweig. Der Projektentwickler plant einen 3.800 m²..
Die Numa Group wird die geplanten Serviced Apartments in der Frankfurter Projektentwicklung „Main Yard“ bewirtschaften. Einen entsprechenden Pachtvertrag haben die Berliner nun mit Entwickler..
Der Markt für temporäres Wohnen in all seinen Facetten wächst kontinuierlich weiter trotz Corona- und Wirtschaftskrise. Ein Blick auf die Anbieter zeigt, dass sich..
Human Centered Office: Unter dem Motto „Green Living & Working“ realisiert der Dieburger Projektentwickler Unique Invest (Kolb+Partner) am Airport BER den innovativen Bürokomplex The..
Die moderne Wohnform Micro Living hat sich in den vergangenen Jahren zu einer nachgefragten Wohnform und gleichzeitig zu einer interessanten Immobilien-Anlage entwickelt. Doch kann..