Gewerbeimmobilie

Der Stuttgarter Kaufhausbetreiber Breuninger galt schon lange als möglicher Einzelhandels-Ankermieter im Westfield Hamburg-Überseequartier, nun ist der Mietvertrag mit dem Projektentwickler Unibail-Rodamco-Westfield (URW) tatsächlich unterschrieben..
Soravia will an der Oskar-Jäger-Straße in Köln-Ehrenfeld ein gemischt genutztes Quartier entwickeln. Dafür hat der österreichische Immobilienkonzern ein ehemaliges Werkstofflager von Thyssenkrupp Schulte samt..
Die Marburger S+S Grundbesitz hat ein 3,3 ha großes Konversionsgelände mit sechs Gebäuden in Gießen erworben. Verkäufer ist eine private Gesellschaft aus der Region…
Unter dem Namen „Max.Life“ will Project Immobilien in der Nürnberger Weststadt ein Wohnquartier mit 91 Eigentumswohnungen realisieren. Der sechsgeschossige Neubau soll auf dem 1.540..