Bürogebäude

Der Technologiekonzern GEA verlegt seine Firmenzentrale mit ca. 450 Mitarbeitern in die Quartiersentwicklung „maxfrei“ an der Ulmenstraße 99 in Düsseldorf-Derendorf. Dort hat das Unternehmen..
Die Investment- und Entwicklungsgesellschaft Westgard von Philipp Tecklenburg hat das Calor Carré in Ratingen von der LEG erworben. Die Immobilie entstand 2003 und 2004..
Die Adtran Networks mietet in Adlershof das noch im Bau befindliche Entwicklungsprojekt B8 der Immobilien-Experten-AG. Dies ist der zwölfte Neubau von insgesamt 17 Bürogebäuden..
HanseMerkur Grundvermögen erwirbt vom Entwickler HBI eine gemischt genutzte Immobilie am Frankfurter Flughafen. Auf dem Areal an der Bessie-Coleman-Straße im Quartier Gateway Gardens entstehen..
UBM Development will auf einem rd. 1.500 m² großen Grundstück in der Holzstraße 12 im Düsseldorfer Medienhafen ein achtgeschossiges Bürogebäude in Holzhybrid-Bauweise mit mindestens..
HB Reavis startet noch im Juli die Erdarbeiten für sein zweites Büroprojekt in Berlin. Dieses entsteht entlang der Bahngleise am Ostbahnhof (An der Ostbahn/Ecke..
Axa IM und Accumulata realisieren ein Bürogebäude an der Ecke Goethestraße/Schwanthalerstraße im südlichen Bahnhofsviertel in München. Diesen Mittwoch stellt das Architekturbüro Wilmotte & Associés..