Die TIN INN aus Wassenberg in Nordrhein-Westfalen hat aktuell zwei Ausschreibungen für neue Standorte in Bremerhaven und Iserlohn gewonnen. Damit hat sie erstmals eine Projekt-Pipeline von 18 Standorten erreicht und will bis 2025 stark wachsen.
Die Hotelkette TIN INN, die auf einen nachhaltigen und seriellen Hotelbau aus Überseecontainern setzt, will neue Märkte in ganz Nord- und Westdeutschland erschließen. Bei der Auswahl der Grundstücke liegen Mittelstädte und B-Lagen sowie Grundstückgrößen zwischen 1.000 und 2500 m² im Fokus. Sowohl Kauf als auch Erbpacht sind möglich.
„Die steigende Nachfrage und das positive Feedback von Kommunen und Projektentwicklern zeigen, dass unser Konzept den Zeitgeist trifft. Die Kombination aus kurzer Bauzeit, dem Einsatz von wiederverwendeten Materialien und einem digitalen Betrieb macht unser Angebot besonders attraktiv“, so Nico Sauerland (CEO). „18 Standorte in der Pipeline sind zwar schon eine starke Zahl, aber unser Team hat den Ehrgeiz, das Tempo für die Expansion weiter hochzuhalten. Deshalb freuen wir uns immer über weitere Grundstücksvorschläge.”